Püntlich zum Jahresbeginn 2019 starten wir unser Kunden-Portal zur bequemen & sicheren Auftragsverwaltung online.

 

Aufträge verwalten einfach gemacht

Mit dem 21medien Kunden-Portal stellen wir unseren Kunden ein neues Tool zur Kommunikation & Verwaltung von Aufträgen, Anliegen & Fragen zur Verfügung.

Ab sofort ist es Bestandskunden möglich, sowohl Produkte als auch individuelle Dienstleistungen online anzufragen, zu buchen, und den Fortschritt zu verfolgen.

Kommunikation & Terminplanung

Das 21medien Kunden-Portal bietet Ihnen praktische Features wie ein Dashboard mit Kundeninformationen, einer Chat-Funktion sowie einem Kalender zur Terminplanung.

zum Kunden-portal

 

Ticket-System

Von Ihnen angelegte Aufgaben können priorisiert, Mitarbeitern zugewiesen und online kalkuliert werden.

 

Fortschritt & Statistiken

Im 21medien Backend können Sie sich den Fortschritt Ihres Projektes beobachten und Statistiken zu Aufgaben und dem Gesamtprozess ansehen und exportieren.

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