Stiftung ResilienzForum: Entwicklung der neuen Webseiten

Für die Stiftung ResilienzForum aus Berlin durften wir die neue Webseite planen, gestalten & realisieren.

Die Stiftung ResilienzForum, welche bisher nur auf der Webseite der ResilienzForum Akademie präsentiert wurde, hat nun eine eigene Internetseite erhalten, um sich zu präsentieren. Dadurch soll eine klare Gliederung entstehen und eine verständliche Präsentation der Strukturen und Inhalte der einzelnen Seiten erleichtert werden.

Aufbereitung und grafische Ausgestaltung der Inhalte

Das Hauptaugenmerk bei der Erstellung der neuen Webseite lag auf der Sortierung und grafischen Überarbeitung der vorliegenden Inhalte. Alle Inhalte wurden für den Abruf von mobilen Endgeräten optimiert.

Neben der Webseite der Stiftung ResilienzForum werden demnächst ebenfalls die neuen Webseiten der ResilienzForum Akademie sowie der impro-live! Akademie erscheinen.

Wir sind froh, heute die erste Webseite des Großprojektes präsentieren zu können und freuen uns bereits jetzt darauf, euch die nächsten Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Wir werden euch informieren!

zur Webseite

 

Über die Stiftung ResilienzForum

Die Stiftung ResilienzForum initiiert und fördert Projekte, um Menschen und Systeme im Umgang mit Krisen und Veränderungsprozessen widerstandsfähiger zu machen und dadurch erforderliche Entwicklungs- und Reifungsprozesse zu ermöglichen.