FIletgranes Webdesign

Seit nun einem Jahr beraten wir das Restaurant filetgran! in Bocholt und erstellen alle Werbematerialien im Bereich Print und Digital Signage.

Nachdem die Marketingmaßnahmen ein frisches Look & Feel bekommen haben, war es Zeit den Internetauftritt ebenfalls zu modernisieren und um Funktionalitäten zu erweitern. Das Ergebnis ist eine neue Webpräsenz auf der Basis von WordPress, welche mit einem frischen, hellen und übersichtlichen Erscheinungsbild auftritt.

Unser Hauptaugenmerk lag bei der Umsetzung der Webseite auf dem Einsatz von hochwertigen Fotos der Speisen um die Qualität dieser und deren Besonderheit in den Vordergrund zu stellen. Auch die Räumlichkeiten, der Saal und die sonnengeflutete Terrasse mit dem Ausblick auf die Bocholter Aa werden nun angemessen dargestellt. Die sorgfältig ausgewählten neuen Schriftarten geben den Überschriften und Absätzen nun ein etwas edleren Touch als bisher. Mit Liebe zum Detail haben wir die Sektionen an einigen Stellen mit einem filetgran! Signet versehen, welches den Übergängen der Inhalte etwas Besonderes verleiht.

Technisch haben wir die Webseite mit diversen individualisierten Formularen zur Reservierung, Kontaktaufnahme und Bewerbung ausgestattet. Eine Optimierung der Performance und der Auffindbarkeit gehört bei den von uns durchgeführten Projekten selbstverständlich dazu.

zur Webseite