Modernes Design, Innovative Funktionen

Wir freuen uns, die neue Webseite für den Osnabrücker Bauprojektpartner OS BauImmo entwickelt zu haben und heute präsentieren zu dürfen.

Alles auf einem Blick – vor allem mobil

Um Interessenten einen einfachen Überblick aller Inhalte bei bestmöglicher Nutzererfahrung anbieten zu können, haben wir uns bei der Umsetzung der Webseite für eine One-Page Startseite entschieden, welche die wichtigsten Inhalte der gesamten Webseite auf einer Seite präsentiert.

Umfangreicher Bauprojekt-Rechner

Dem Kunden war es wichtig, dem Interessenten neben Informationen zu Dienstleistungen des Unternehmens ebenfalls sinnvolle, interaktive Funktionen anzubieten. Dazu haben wir auf der OS BauImmo Webseite neben einem Kontaktformular und einem Chatbot zusätzlich einen Bauprojekt-Rechner integriert, mit dem potentielle Kunden Ihre Bauprojekte vorab kalkulieren können.

Webseite ansehen

Das ist die OS BauImmo

Die Bauprojektexperten der OS BauImmo koordinieren und überwachen verantwortungsvoll sowohl umfangreiche Baumaßnahmen als auch einzelne Gewerke im Großraum Osnabrück. Das vielfältige Leistungsspektrum liegt auf der individuellen baulichen Planung und Ausführung von Wohnhäusern, Mehrfamilienhäusern, Neubauten als auch Umbauten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner